JETZT NEU:

ERLEBE DEN YOGA TRIBE

Probier es einfach aus! Kundalini Yoga verändert auch Dein Leben.

Mein Weg der Heilung

Vor vielen Jahren habe ich meinen eigenen Heilungsprozess mit gesunder Ernährung, Yoga und Meditation begonnen. Heute helfe ich Menschen durch vegane Ernährung, Kundalini Yoga und die meditative Heilkunst Sat Nam Rasayan in ihre Mitte und Kraft zu kommen.

Seit ein paar Jahren lebe ich auf Teneriffa und gebe dort Fernbehandlungen. Außerdem organisiere ich Retreats für Frauen und Familien. Damit möchte ich ihnen dabei helfen, diesen gesunden und heilenden Lebensstil nachhaltig in ihr Leben zu integrieren.

Meine Vision ist es durch die Stille und die Güte des Herzens für die Erde, den Menschen und die Tiere die Energie der Heilung fließen zu lassen. – Catherine

Mein Weg der Heilung

Vor vielen Jahren habe ich meinen eigenen Heilungsprozess mit gesunder Ernährung, Yoga und Meditation begonnen. Heute helfe ich Menschen durch vegane Ernährung, Kundalini Yoga und die meditative Heilkunst Sat Nam Rasayan in ihre Mitte und Kraft zu kommen. Seit ein paar Jahren lebe ich auf Teneriffa und gebe dort Fernbehandlungen. Außerdem organisiere ich Retreats für Frauen und Familien. Damit möchte ich ihnen dabei helfen, diesen gesunden und heilenden Lebensstil nachhaltig in ihr Leben zu integrieren. Meine Vision ist es durch die Stille und die Güte des Herzens für die Erde, den Menschen und die Tiere die Energie der Heilung fließen zu lassen. – Catherine
Charan Amrit Kaur Kontakt
Charan Amrit Kaur Sat Nam Rasayan

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan - das Yoga des Bewusstseins - ist eine Yoga Praxis zur Steigerung der Lebensenergie. Es ist eine Kombination aus Asanas, Atemübungen, Meditation und Mantra-Singen. Es kann dir helfen, dein maximales kreatives Potenzial zu entfalten, dich von Karma (den dauerhaften Auswirkungen vergangener Handlungen) zu befreien und deinen Lebenszweck verwirklichen zu können.

Im Vorfeld sprechen wir die jeweilige Thematik ab und ich suche ein passendes Set, eine Meditation und Atemübung heraus. Gemeinsam praktizieren wir über Zoom, was jedesmal eine spannende und energetische Erfahrung ist. Die Stunde wird aufgenommen, so dass du die Übungen für die weiteren 40 bis 120 Tage zu Hause praktizieren kannst. Themen können körperlich oder auch emotional sein, wie z.B.
Wie finde ich mehr Kraft?
Wie überwinde ich meine Ängste?
Wie finde ich meine innere Wahrheit oder Antworten?

Charan Amrit Kaur Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan

Es handelt sich um eine meditative Heilkunst. Sie hilft den Menschen, in ihre Balance zu kommen und tiefe Muster aufzulösen. Durch den meditativen Geist spürt man, wie sich ein spezielles Thema im Körper ausdrückt und in der Stille auflöst. Es entsteht eine neue Balance und man ermöglicht mehr Entspannung, innere Ruhe und Frieden.

Jede Behandlung ist neu, denn jeder Prozess bringt sich ganz unterschiedlich zum Ausdruck. Ich gebe den Klienten eine themenspezifische Meditation mit , die sie bestenfalls für einen längeren Zeitraum praktizieren. Ich unterstütze in dem 4-Wochen Paket meine Klienten liebevoll, so dass sie mit Leichtigkeit alte Themen und Muster loslassen können.

Finde deinen SeelenWeg

Tiefe Heilung und starke Umsetzung
3 Monate
  • Löse tiefe Blockaden, heile deine Wunden und setze deine Kraft frei
  • Finde deine Seelenaufgabe und entwickele deine Vision
  • Bringe deine Vision in die Umsetzung und gehe die ersten Schritte in deine Berufung
Populär

Yoga Frauen Retreat "Body And Soul"

2021 in Österreich, Stubaital

Frühbucherrabatt bis ende März 1.290 €

Ein magisches Frauenretreat in wunderschöner natürlicher Umgebung. In dieser Wohlfühloase im Stubaier Tal werden wir gemeinsam Yoga machen, meditieren, kochen und zubereiten und sehr viel in uns heilen Inhalte:

  • Women Circles
  • Kundalini Yoga
  • Vinyasa, Yin Yoga
  • Sat Nam Rasayan Heilung
  • Rohkostworkshops
  • Veganes Kochen 
  • Täglich 2 Yogasessions, großer Brunch, vielseitiges Abendessen, Snacks oder etwas Süßes, Rezepte und Ernährungscoaching

Yoga Frauen Retreat "Rawfood and Kundalini Yoga"

01.09. - 08.09. Teneriffa, Kanarische Inseln

Finde im Einklang mit Körper und Seele wieder zu deinem inneren Strahlen.

Du fühlst dich oft ausgelaugt und nicht richtig in deiner Mitte? Dann ist mein 7-Tage-Retreat genau das Richtige für dich!

Wir verbringen die Woche im Kreise von Frauen, um unsere Weiblichkeit zu leben und zu feiern. Diese Kreise sind so wohltuend und nährend. Wir werden gemeinsam meditieren, verschiedene Yogaformen ausprobieren, Workshops zum Thema Weiblichkeit und innere Stärke erleben, singen und tanzen – natürlich auch viel austauschen, heilen und gemeinsam SEIN.

Inhalte:

  • 1 Sat Nam Rasayan Behandlung
  • 1 Yin Yoga und Ashtanga Yoga
  • 2 Workshops zum Thema Herz und Weiblichkeit
  • 2 Ernährungsworkshops und Coaching
  • 1 Ecstatic Dance
  • 3 Ausflüge an magische Orte
  • 7 Tage Kundalini Yoga (morgens Yoga, abends sanftes Yoga und Meditation)
  • Vollverpflegung: Gourmetrohkost vom Feinsten
  • Weitere Überraschungen für die yogischen Frauen
  • Einführung in den yogischen Lebensstil und viele Tipps für die Umsetzung Zuhause

Kontaktiere mich

Kontakt Charan Amrit Kaur Formular

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung