Mein Weg

ich bin Charan Amrit

Meine Seele hat mir den Weg immer schon gezeigt. Der inneren Schmerz führte mich auf die Suche nach Wegen der Heilung. Schon im Jugendalter beschäftigte ich mich mit Ernährung, alternativen Heilmethoden und Yoga. Das Leben führte mich weg von dem Weg und meine Seele führte mich wieder zurück.

Meine Vision ist es durch die Stille und die Güte des Herzens für die Erde, den Menschen und die Tiere die Energie der Heilung fließen zu lassen. So kommen wir wieder in Einklang mit unserer wahren Essenz und in Harmonie mit allem, was ist.

"Leuchte von innen!"

Heilung

Vor ein paar Jahren kam die Heilmethode Sat Nam Rasayan noch in mein Leben. Es war wie nach Hause kommen. Ich spürte auch hier, dass ich genau für diese Arbeit auf die Erde gekommen bin. Ich hatte einen einfachen Zugang und gab schnell Behandlungen. Als ich merkte wie ich immer wieder meine Klienten und meine Freunde in ihre Bestimmung und auch in die Umsetzung führte, entstand „Dein-Seelenweg-Coaching“. Durch meine Heilarbeit konnte ich erkennen: Wenn wir tief in unserem Sein heilen und in die Stille kommen, werden wir zurück in unsere wahre Essenz geführt und erinnern uns, warum wir hier sind.
Ich liebe meine Arbeit und gestalte nur aus meinem Herzen und meiner Seele. Es fällt mir leicht und alles fliesst ganz mühelos. Ich habe meine Traumklienten angezogen und lebe ein Leben in Fülle, Sinnhaftigkeit und Glückseligkeit. Ich liebe den Prozess der natürlichen Entfaltung und des Wachstums bei mir und auch meinen Klienten.
Zertifizierte Sat Nam Rasayan Heilerin
mehrjährige Erfahrung mit Klienten

Yoga

Meine zweite Mission entdeckte ich auf unserer Reise durch Südamerika. Kundalini Yoga und Meditation wurde zu einem festen Bestand meines Lebens. Ich hörte wieder diesen inneren Ruf und machte die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin. Danach entfaltete sich mein Leben und es geschahen viele Wunder.
Ich wurde Mutter und wanderte aus. Seit vielen Jahren lebe ich nun mit meiner Familie auf Teneriffa und arbeite ortsunabhängig.
Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin
Gründerin des online Yoga Tribes

Vegan

Ich begann vor 10 Jahren meinen Körper und meine Seele mit einer gesunden pflanzlichen Ernährung zu heilen. Es war eine Mission diesen Weg zu zeigen: Wir heilen nicht nur uns selbst, sondern schützen auch andere Menschen, Tiere und unsere Erde. Daraus entstand das erste Projekt und Online Business „Vegan Feeling“. Rohkost und die vegane vollwertige Ernährung war meine Berufung und ich teilte mein Wissen über Social Media, Workshops und Retreats.
Mitgründerin von Vegan Feeling
Beraterin für Rohkost

Finde auch Du
Deine Mission!
Jetzt!

Finde auch Du Deine Mission! Jetzt!

Ich lebe meine Berufung und bin sehr glücklich darüber. Ich zeige anderen diesen Weg und das erfüllt mich.

Finde Dein wahres Selbst

Ich freue mich Dich Kennenzulerenen