I am

A Healer

 

 

Entdecke und stärke deine heilkraft 

Entdecke deine Heilkraft und finde Mut auf deinem Weg als Heiler

Fühlst du dich als Heiler oder bist du schon als Heiler aktiv? In meinem inspirierenden 2-teiligen Workshop, der deine Fähigkeiten als Heiler stärkt und dich auf deinem Weg als Heiler unterstützt. Tauche ein in die Welt des Kundalini Yoga und entwickle ein tieferes Verständnis für deine eigene Heilkraft und deinen Weg als Heiler.

Willkommen zum 2-teiligen Workshop  “I am. A Healer”

Entdecke deine Heilkraft und finde Mut auf deinem Weg als Heiler

Termine:

  • Modul 1 Entdecke und stärke deine Heilkraft am 09.03.2024 um 10- 12 Uhr
  • Modul 2:  Werde zum Heiler und lebe deine Berufung am 16.03.2024 um 10- 12 Uhr


Warum solltest du teilnehmen?

Heilkraft intensivieren: Wir werden Kundalini Yoga Meditationen nutzen, um deine Heilkraft zu verstärken. Erfahre, wie diese kraftvollen Techniken deine Energiezentren aktivieren und deine Heilfähigkeiten fördern können.

Entwickle Vertrauen und Mut: Der Workshop konzentriert sich nicht nur auf die technischen Aspekte der Heilung, sondern auch darauf, dein Vertrauen und deinen Mut als Heiler zu stärken. Gemeinsam werden wir Barrieren überwinden und deine Fähigkeiten als Heiler vertiefen. Wir entwickeln auch eine Vision für deine Seelenaufgabe.

Deinen Weg als Heiler finden: Durch tiergehende Kundalini Yoga Meditationen und interaktive Übungen wirst du Klarheit darüber gewinnen, welchen Weg du als Heiler gehen möchtest. Finde deine persönliche Mission und entwickle die Werkzeuge, um sie zu realisieren.

Du fühlst den Ruf als Heiler zu wirken?

Du wirkst als Heiler schon in deinem privaten Umfeld und möchtest das erweitern?

Du arbeitest schon als Heiler und möchtest mehr Erfüllung und Balance in deiner Arbeit finden?

Du möchtest mit deiner Energie und Heilkraft noch mehr Menschen erreichen und tiefere Veränderungen hervorrufen?

Du möchtest in deinem Wirken in deiner Kraft bleiben?

DANN IST DAS DEIN WORKSHOP: I AM. A Healer!

“Manchmal ist die größte Heilung die, die im stillen Wandel der eigenen Gedanken und Gefühle geschieht.” 

Werde die Heilerin, die du sein sollst

ein Lebensverändernder Workshop

"Die wahre Heilung geschieht, wenn wir uns erlauben, uns selbst zu sein und unser inneres Licht zu entfalten." - Bryant McGill

Workshop

Entdecke deine Heilkraft

Erweitere deine Heilerfahrung: “I am. a Healer” Workshop für  Heiler und Suchende

Tauche ein in die nächste Stufe deiner Heilerreise mit meinem März-Workshop “I am. a Healer“. Dieser Workshop richtet sich sowohl an erfahrene Heiler, die ihre Fähigkeiten vertiefen möchten, als auch an diejenigen, die spüren, dass sie gerufen sind, eine Heiler/in zu sein.

Erfahrene Heiler werden in dieser intensiven Workshop-Reise ihre Fähigkeiten auf eine höhere Ebene heben. Durch die Praxis können wir erfahren, wie wir noch tiefer in die Heilung gehen können. Gemeinsam werden wir uns in fortgeschrittene Techniken vertiefen, um Heilenergie zu kanalisieren und transformative Veränderungen herbei führen zu können. Wir nutzen dafür Kundalini Yoga und Meditationen, die uns in tiefe Stille und in eine feine Wahrnehmung führen: Verbunden mit uns und unserer inneren Weisheit.

Für diejenigen, die spüren, dass ein Heiler in ihnen steckt, aber dies noch nicht beruflich ausleben, bietet “I am. a Healer” eine inspirierende Einführung in verschiedene Ansätzen und Ermutigung diesen Weg zu gehen. Entdecke die transformative Kraft in dir, mit der du dich selbst und andere heilen kannst.

Dieser Workshop ist nicht nur eine Gelegenheit, deine bestehenden Fähigkeiten zu erweitern, sondern auch eine Brücke für alle, die sich nach einer tieferen Verbindung zu ihrer Heilgabe und Mission sehnen. Sei bereit, in die Essenz deiner Heilungskraft einzutauchen und die Magie der Heiler-Community zu erfahren.

“I am. a Healer” lädt dich ein, deine Begabungen ernst zu nehmen und den Mut zu entwickeln diese bewusst privat und beruflich einzusetzen. Wir besprechen auch die Themen, die uns als Heiler begegnen und wie wir in unserer wahren Kraft bleiben, wenn wir mit Menschen arbeiten. So können wir anderen dienen und unsere Berufung führt zur wahren Erfüllung. Bist du bereit, deine Heilerreise auf die nächste Ebene zu bringen?

Join the healing journey now!

Inhalte:

  • Stille & Präsenz
  • Non-Dualität und Interverbundenheit
  • Mitgefühl und ein offenes Herz
  • Neutraler Geist zu
  • Liebevoller Umgang mit Schattenthemen
  • Tiefe Heilung und Entspannung
  • Körperbewusstsein
  • Yogische Lehre der Chakren
  • Blockaden und Selbstwertthemen lösen

    ERHALTE INSPIRATION UND MUT DEINE BERUFUNG ZU LEBEN UND EIN HEILER-BUSINESS ZU STARTEN

Die Werkzeuge für Deine Heilkraft

Workshop an zwei Terminen a 120 Minuten

Meditationen und Kundalini Yoga für Heiler

Pdfs und journaling-Übungen

telegram Gruppe für Heiler

1 Monat Kundalini Yoga tribe

I AM. A Healer!
Entdecke deine Heilkraft.

Einmaliger WOrkshop am 09.03. und 16.03.2024 um 10 Uhr

Entdecke deine Heilkraft

I am. a Healer!

199
99,- inkl. 7% MwSt.
  •  

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung