Begib Dich auf die Reise zu Dir

Kundalini Yoga challenge

Tägliche live Yoga Session. Wo auch immer Du gerade bist.

Begib Dich auf die Reise zu Dir

Kundalini Yoga - verändert Dein Leben

Tägliche live Yoga Session. Wo auch immer Du gerade bist.

Werde Teil Des Kundalini Yoga Tribes

Stark und positiv in den Tag

Durch tägliches Kundalini Yoga, in der Online-Community, wirst Du gestärkt und richtest Dich jeden Morgen positiv aus. Du lernst Deinen Körper und die Seele  zu spüren und findest Deinen Herzensweg.
Dies wirkt sich auf Deinen Alltag aus, bei regelmäßiger Praxis auf Dein ganzes Leben.

Energie & Kraft

Du kommst in Deine Kraft, die Lebensenergie wird gesteigert.

Klarheit & Sicherheit

Du siehst klarer. Du erkennst Deinen Lebenszweck.

Innere Ruhe

Du wirst gelassener und spürst Entspannung.

Yoga Praxis

Erlange ein neues Körpergefühl, durch spirituelles Yoga.

Meditation & Atmung

Du machst eine Erfahrung innerer Stille.

Tiefe Heilung

Löse innere Blockaden und finde Deine innere Blanace.

Werde Teil Des Kundalini Yoga Tribes

Stark und positiv in den Tag

Durch tägliches Kundalini Yoga, in der Online-Community, wirst Du gestärkt und richtest Dich jeden Morgen positiv aus. Du lernst Deinen Körper und die Seele  zu spüren und findest Deinen Herzensweg.
Dies wirkt sich auf Deinen Alltag aus, bei regelmäßiger Praxis auf Dein ganzes Leben.

Energie & Kraft

Du kommst in Deine Kraft, die Lebensenergie wird gesteigert.

Klarheit & Sicherheit

Du siehst klarer. Du erkennst Deinen Lebenszweck.

Innere Ruhe

Du wirst gelassener und spürst Entspannung.

Yoga Praxis

Erlange ein neues Körpergefühl, durch spirituelles Yoga.

Meditation & Atmung

Du machst eine Erfahrung innerer Stille.

Tiefe Heilung

Löse innere Blockaden und finde Deine innere Blanace.

Lerne den Kundalini Yoga Tribe kennen

Beginn Deine Reise zu Dir, in einer Probe-Session.

authentisch, herzlich, menschlich

ich bin Charan Amrit

Die Kundalini Yoga Praxis hat mein Leben verändert: Sie schenkt mir täglich Heilung, Stabilität und so viel Energie. Ich habe meine Intuition gestärkt, meinen Lebenssinn gefunden und den Zugang zu mir selbst gestärkt. Dieses Geschenk möchte ich mit der Welt teilen.

Meine Vision ist es Menschen an die Hand zu nehmen, dass sie mit mir und der Kraft der Community eine starke Morgenroutine in ihr Leben integrieren. Im September 2020 habe ich aus meiner Vision Wirklichkeit gemacht und den Kundalini Yoga Tribe gegründet.

Jeden Morgen verbindet sich die wachsende Community und die dabei fließende Energie ist für jeden Teilnehmer spürbar. Der neue Tag kann so gestärkt und positiv beginnen.

Teilnehmerstimmen

Angebot - Kundalini Yoga Tribe

Starte Deine Reise - Jetzt

Ohne Vertragslaufzeit. Täglich live in der Online-Community. Wo auch immer Du gerade bist.

Mantra Monat

unverbindlich ausprobieren
21 09.12.-31.12.2023
(einmalige Zahlung)
  • live Session via Instagram
  • Unter der Woche 6.30-7.30 Uhr und 10:00 Uhr Kundalini Yoga, Meditation und Heilung Sa.-So. 7.00-8.00 Uhr
  • herzliche Community und kraftvoller Space
  • Special Events wie Sound Healing und Mantra Abend
    Finde Frieden und Liebe in dir während der Advemtszeit

Jahres
Mitgliedschaft

Spare 26 €/m indem du das jahr im voraus bezahlst
39 monatlich
(jährliche Zahlung)
  • Täglich Live Sessions via Instagram
  • Unter der Woche 6.30-7.30 Uhr Kundalini Yoga, Meditation und Heilung Sa.-So. 7.00-8.00 Uhr
  • sonntags 20.30 Uhr Meditation (50 - 60 Min.)
  • herzliche Community und kraftvoller Space
  • Support-Gruppe, PDFs und Infos und ganz viel Inspiration
Am Beliebtesten

Monatlich kündbare Mitgliedschaft

Monatlich kündbar
65 monatlich
(Monatliche Zahlung)
  • Täglich Live Sessions via Instagram
  • Unter der Woche 6.30-7.30 Uhr Kundalini Yoga, Meditation und Heilung Sa.-So. 7.00-8.00 Uhr
  • herzliche Community und kraftvoller Space
  • Support-Gruppe, PDFs und Infos und ganz viel Inspiration

Starte Deine Reise - Jetzt

Schreibe Mir

Schön, dass Du den Weg zum Kontaktbereich gefunden hast. Wenn Du noch Fragen zu meinem Angebot hast oder Wünsche, dann schreibe mir.