Soul Business Starter

VERWIRKLICHE DEINE BESTIMMUNG IN DEINEM ONLINE BUSINESS

Wir haben alle eine bestimmte Aufgabe auf der Erde und besondere Begabungen. Wir haben alle das Recht in Fülle und Wohlstand zu leben. 

Das sind die Grundprinzipien unserer gemeinsamen Reise. Wir entdecken innere Begrenzungen und Blockaden. Wir werden schöpferisch und bringen unsere Einzigartigkeit zum Ausdruck. Wir erlauben uns wieder zu träumen und neue große Ziele zu stecken. Gemeinsam mit einer motivierten Gruppe begleite ich dich dein Soul-Business zu starten. Du erhältst Werkzeuge, um innerlich zu wachsen und einen klaren Fahrplan, um äußerlich zu wachsen und auch finanzielle Fülle zu erlangen.

        “Die Welt wartet auf dich, auf dein Licht.”

3-Monate, um dein Soul business zu starten

Heilung & Visionssuche

Finde deine Vision: Löse Muster, die Dich blockieren. Lass die Vergangenheit los und verbinde Dich mit Deiner wahren Essenz.
Mit der Kraft, die du durch die spirituelle Praxis und innere Arbeit erhältst, bist du bereit die nächsten Schritte zu gehen. Du findest heraus, was deine größere Vision ist und wie du sie Schritt für Schritt umsetzt. 

Ein klarer Fahrplan

Gehe deinen Weg:  Mache dich sichtbar und zeige dich der Welt. Social Media, Marketing und Produktentwicklung werden im Fokus stehen. Baue ein Herzensbusiness auf, was Dir tiefe Erfüllung und auch finanzielle Fülle schenkt.

Mit einem klaren Fahrplan in Form eines ausführlichen Videokurses, vielen Arbeitsunterlagen, wöchentlichen Calls und einen interaktiver Gruppe wirst du dein Projekt klar und leicht aufbauen. Der Fahrplan dient dazu, dass du mehr Reichweite und deine Wirkung erhöhst und viel mehr Kunden gewinnen kannst.

Gruppendynamik

Umgebe dich mit Menschen, die an dich glauben: Wenn wir uns mit Menschen umgeben, die ähnliche Ziele und Wünsche haben, erlauben wir uns zu wachsen. Ich erschaffe eine Community von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und erheben. Auf unserem einzigartigen Weg helfen uns Menschen, die auch ihren Weg gehen und uns verstehen. Wenn wir uns von Frauen umgeben, die auch voller Mut und Kreativität ihren Weg gehen, werden wir inspiriert und motiviert dasselbe zu tun.

Die Werkzeuge für Deine Entfaltung

Täglich Kundalini Yoga

WÖCHENTLICHE GRUPPENCALLS

meditation

Bestimmungs-GRUPPENCoaching

Aufbau Online Business

VIDEOKURS UND WORKBOOK als Begleiter

KLARE Business-Strategie FÜR WACHSTUM

Soul BUSINESS STARTER verbindet Frauen, die etwas in der Welt bewirken wollen.

Umgebe dich mit Menschen, die dich wachsen sehen wollen.

Werde erfolgreich mit dem was du liebst!

3 Monate Soul business starter

2400 inkl. 7% MwSt.
  •  

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Du dem zu.

Datenschutzerklärung