Charan Amrit Kaur Titelbild mit Meditation

Löse deine Ängste und komme in die Liebe

Ein neues Zeitalter beginnt 

wir sind in ein neues Zeitalter eingetreten und wir befinden uns noch im Übergang. Manchmal fühlt es sich auf vielen Ebenen an, als würden wir noch in zwei Welten stecken. Das Alte will gelöst und bereinigt werden und das neue darf sich nun immer mehr entfalten. Im Mikrokosmos und auch im  Makrokosmos zeigen sich immer die Themen, die bereinigt werden wollen. Was ich teile erlebe ich in meiner persönlichen Wahrnehmung und in den Erfahrungen meinen Klienten in den Heilsitzungen. Es geht es im Moment darum, dass wir uns innerlich lösen dürfen von den Erfahrungen des Fische-Zeitalters, die geprägt waren von Autorität, Dominanz, Angst, Feindseligkeit und Machtgier. Wir haben alle auf subtile oder grobe Art und Weise unsere Erfahrungen gemacht und diese hängen noch in unserem System. Es ist die Zeit uns nun von Ängsten, Konditionierungen, Verletzungen, Hierarchien und einem falschen Selbst-Bild zu lösen. Wir dürfen unser Herz wieder öffnen.

Wassermannzeitalter 

Es beginnt das Wassermannzeitalter, wo es mehr um Gemeinschaft, Gleichheit, Liebe, Frieden und die Öffnung und Verbindung unserer Herzen geht. Wenn unser Herz verletzt ist, müssen wir diese alten Verletzungen heilen.  Dann können wir uns wieder neuen Möglichkeiten und Erfahrungen öffnen. Ich unterstütze schon viele Menschen in diesem Prozess durch meine Heilsitzungen. Durch eine stabile und routinierte Meditationspraxis kannst du deine Ängste, Sorgen und Verletzungen loslassen. 

Liebe Charan Amrit Kaur Kontakt

Meditation, um Ängste zu lösen

Diese kurze Meditation wird dir zeigen, wo in deinem Körper noch Spannungen und Blockaden sind. Wenn du es regelmässig praktizierst, wird dein System sich von diesen befreien. Du wirst immer mehr in die Stille kommen und auch wieder dein Herz öffnen. Dazu kommen in den nächsten Wochen und Monaten viele weitere Meditationen, die uns bei dem Übergang ins neue Zeitalter unterstützen werden. Abonniere unbedingt meinen Kanal und klicke auf die Glocke. Ich freue mich auch sehr, wenn du mir in die Kommentare ein Feedback lässt und deine Erfahrung mit mir und der Community teilst.

Sat Nam, 
Charan Amrit 

Befreie deine Ängste und finde eine neue Balance 
Hier zur wöchentlichen 3 Minuten-Meditation

 

Informationen zu Retreats and Workshops findest du hier: http://veganfeeling.de